Verkäufer/in technischer Innendienst

Labelident GmbH

Schweinfurt

Dienstleistungen

Schweinfurt

Verkäufer/in technischer Innendienst Labelident GmbH Schweinfurt Am Telefon verkaufen Sie industrielle Kennzeichnung, insbesondere Etikettendrucksysteme. Diese bestehen aus Hardware, Software und Verbrauchsmaterialien; Im Gespräch und im Chat ermitteln Sie den Bedarf der Kunden und beraten sie abschlussorientiert.

Die Gmbh Ein Wachsendes Und Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Produziert Und Verkauft Produkte Der Industriellen Kennzeichnung Der Schwerpunkt Liegt Im Bereich Des Internet-versandhandels Und Der Hauptvertriebsweg Sind Online-shops Als Teil Der Klaus Kroschke Unternehmensgruppe Werden Hier Leistung Und Kollegialität Groß Geschrieben Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Schweinfurt Suchen Wir Eine/n     Verkäufer/in Technischer Innendienst   So Ist Ihre Aufgabe Bei Uns:   Am Telefon Verkaufen Sie Industrielle Kennzeichnung Insbesondere Etikettendrucksysteme Diese Bestehen Aus Hardware Software Und Verbrauchsmaterialien Im Gespräch Und Im Chat Ermitteln Sie Den Bedarf Der Kunden Und Beraten Sie Abschlussorientiert Bei Technischen Fragestellungen Und Problemen Geben Sie Den Kunden Technischen Support Weiterhin Erstellen Sie Angebote Und Bearbeiten Aufträge So Sind Sie:   Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Anschließend Haben Sie Nachweislich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Etikettendrucksysteme / Thermotransfer Gesammelt Sie Verkaufen Und Beraten Mit Leidenschaft Und Das Vor Allem Am Telefon Erklärungsbedürftige Technische Produkte (wie Unsere Thermotransferdrucker) Interessieren Sie Sehr Daher Können Sie Ihre Funktionsweise Dem Kunden Gut Verständlich Näher Bringen Um Die Rund 30 Eingehenden Telefonate Am Tag Bearbeiten Zu Können Arbeiten Sie Zügig Und Effizient Die Erforderlichen Ms-office-anwendungen Beherrschen Sie Sicher In Unserem Engagierten Team Werden Sie Intensiv Und Fundiert Eingearbeitet Wenn Sie Durch Ihr Technisches Verständnis Und Ihre Kommunikationsstärke Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwkroschkebiz Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telesales Telefonverkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Sachbearbeitung Angebotserstellung Etikettendrucker Etikettenbranche Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telesales Telefonverkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Sachbearbeitung Angebotserstellung Etikettendrucker Etikettenbranche Verkäufer/in Technischer Innendienst Am Telefon Verkaufen Sie Industrielle Kennzeichnung Insbesondere Etikettendrucksysteme Diese Bestehen Aus Hardware Software Und Verbrauchsmaterialien Im Gespräch Und Im Chat Ermitteln Sie Den Bedarf Der Kunden Und Beraten Sie Abschlussorientiert Schweinfurt Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telesales Telefonverkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenservice Sachbearbeitung Angebotserstellung Etikettendrucker Etikettenbranche

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Labelident GmbH (Deutschland)

Webentwickler (m/w) PHP
   Labelident GmbH (Schweinfurt)

Verkäufer/in technischer Innendienst
   Labelident GmbH (Schweinfurt)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Stuttgart)